Teste einen Tag lang persönlich das neue Cannondale F-Si Mountainbike

Cannondale F-Si Testwoche im Feinen Fahrwerk

Überzeuge dich selbst und teste einen Tag lang persönlich das neue Cannondale F-Si Mountainbike.

Das brandneue Cannondale F-Si sieht auf den ersten Blick vielleicht aus, wie ein normales High-End Mountainbike - Hardtail. Es lohnt sich jedoch unbedingt genauer hinzuschauen, wir sind der Meinung es ist deutlich mehr als das. Dieses Rad ändert vielleicht nicht alles, aber durchaus Einiges!

Es handelt sich bei dem Cannondale F-Si um das fortschrittlichste und schnellste XC-Race Bike, das jemals gebaut wurde. Dem deutscher Chef-Entwickler Peter Denk ist es gelungen, die Vorteile eines 29er mit denen eines 26-Zoll-Bikes zu verbinden. Das Rad verfügt beispielsweise über die kürzesten Kettenstreben am Markt, welche das Rad extrem wendig machen. Darüber hinaus findet echte Systemintegration statt, das heißt viele Komponenten (Lefty-Gabel mit geändertem Vorlauf, Kurbel für spez. Kettenlinie, flexible Sattelstütze für spürbar mehr Komfort, etc.) wurden extra für das neue F-Si entwickelt.

Cannondale selbst sagt dazu: „Irgendwann können ein paar Gramm weniger und mehr Steifigkeit ein Rad nicht mehr schneller machen. Nur wenn alle Elemente aufeinander abgestimmt sind, wird ein Rad noch schneller.“

Du solltest Dich unbedingt selbst von der Performance des neuen F-Si Mountain-Bikes überzeugen. Die Möglichkeit dazu bieten wir mit unserer Cannondale F-Si Testwoche. Vom 6. – 11. Juli gibt es bei uns Gelegenheit, ein solches Mountainbike einen ganzen Tag lang persönliche zu testen. Wir bitten um telefonische Reservierung unter: 0331 74002032 oder per Email an: info@feines-fahrwerk.de. Natürlich könnt Ihr den Testtermin auch bei einem Besuch in unserem Laden vereinbaren. Unsere Testräder (Gr. M-XL) sind leider begrenzt.

« Zum Blog

Kontakt

Feines Fahrwerk
Alt Nowawes 41
14482 Potsdam

Öffnungszeit

Mo – Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

Anfahrt planen

Google Maps » Apple Maps »